D23DE2F8-1F7A-4F8A-B83A-6FF98657D941_1_201_a.jpeg

Was vor uns liegt

und was hinter uns liegt,

ist nichts im Vergleich zu dem

was in uns liegt.

Wenn wir das, was in uns liegt,

nach aussen in die Welt tragen,

geschehen Wunder

Henry David Thoreau

Hallo, mein Name ist Sandra. Ich bin Frau, Mutter, Freundin, Welt- und Innenreisende. 

 

Viele Länder habe ich besucht, in einigen Ländern auch gelebt, geliebt und gearbeitet. Ich habe die Sprache der Menschen gelernt, deren Heimat diese Länder sind. Diese Menschen haben mich in ihrer Mitte aufgenommen. Mit und durch sie konnte ich so viel Spannendes entdecken. Oft musste ich meine Komfortzone verlassen und ich war mir manchmal nicht ganz sicher, wohin die Reise nun führt – sowohl im Äusseren wie im Inneren.

Mein Interesse an Yoga wurde geweckt. Als leidenschaftliche Kunstturnerin fielen mir die körperlichen Übungen nicht allzu schwer und ich durfte lernen meine Gedankenwelt loszulassen, mich mit meiner Atmung verbinden um so in meine innere Balance, Kraft und Stille  zu finden.

Ich freue mich immer wieder neue Menschen kennenzulernen. Mein Yogawissen mit dir teilen zu dürfen und uns immer wieder von neuem zu entdecken.

Yoga ist eine wundervolle Reise zu sich selbst.

Ich freu mich, wenn du diesen Weg mit mir gehst!

Aus- und Weiterbildungen

  • Verschiedene Workshops in USA,Kalifornien

  • PL YOGA ausgebildet und zertifiziert bei Stephanie Lauren, USA

  • Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin bei Yoga Veda Schweiz

  • Yoga Alliance® RYT-200 

  • Kids® Yoga TT Ausbildung

  • Verschiedene Vertiefungskurse und Workshops

  • Inside Flow Yoga Ausbildung RYT-50h

  • Yoga Teacher Mentoring Programm 20h

  • Ausbildung RYT 500 bei Inside Yoga

  • ​​Yoga Alliance® RYT-500

  • Yoga Personaltraining mit therapeutischem  Ansatz - Inside Yoga